My Schuckert App
Unser Mieterportal und die My Schuckert App ermöglichen es Ihnen rund um die Uhr und an jedem Ort sich über relevante Themen rund um Ihr Mietverhältnis zu informieren und mit uns in Kontakt zu treten. Bleiben Sie auf dem Laufenden! Via Push-Benachrichtigung werden Sie in Echtzeit über die Geschehnisse in Ihrem Anwesen sowie in der Genossenschaft informiert.
Funktionen
-
- Erledigung von Schadensmeldungen, Schlüsselbestellungen, etc. via Smartphone
-
- Informationen zu relevanten Themen
-
- FAQ’s
-
- Mitteilungen und Termine via Push-Benachrichtigungen z.B. “Aufzug im Anwesen defekt”, “Reparatur beauftragt“
-
- Übersicht von wichtigen Ansprechpartnern und Notfallkontakten
Mieterportal
Alternativ zur My Schuckert App können Sie sich auch über Ihren Browser im Mieterportal anmelden.
Zum Mieterportal